Hier kannst du was lernen

Lars
Java-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Arbeitsmaterialien sind klasse und bauen wunderbar aufeinander auf.
Die Übungen und Aufgaben laden zum Nachdenken und Experimentieren ein. Diese sollten auch unbedingt genutzt / durchgeführt werden, bevor eine neue Lektion begonnen wird.

Der Kontakt funktioniert reibungslos. Habe immer eine Antwort innerhalb eines 12 h Service Levels erhalten. Sogar noch rascher.
Der Service an sich ist sehr umfangreich. So gibt es auch Schnupperkurse und bei Gefallen bucht man sich diesen dann ganz einfach.

Werde mich wohl auch für " C++ " an Lernen-im-Internet wenden.

Besonders gefallen hat mir, dass ich frei entscheiden konnte, wie lange ich bei einer Lektion bleibe. Natürlich ist Kontinuität erforderlich sowie das "Mit-machen". Von Nichts kommt eben nun Nichts.

Das Ganze ist eine runde Sache und eine ganz klare Empfehlung von mir. Du willst Dich Entwickeln - aber hast keine Idee wie. Dann bist Du hier goldrichtig.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Jaitner und Herrn Betzel für eine tolle Zeit und einen super Kurs.

  • Verständlichkeit und logischer Aufbau
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.03.2016
Veröffentlicht am 23.03.2016
Lars
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2016
Veröffentlicht am 23.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tiras , 02.02.2021 - Java-Programmierung (Zertifikat)
Lars , 17.08.2016 - Java-Programmierung (Zertifikat)
Jacob , 27.05.2016 - Java-Programmierung (Zertifikat)
Ilona , 20.02.2016 - Java-Programmierung (Zertifikat)
Lara , 13.10.2014 - Java-Programmierung (Zertifikat)