In kleinen Schritten zum großen Labview Erfolg!

Java-Entwickler (Zertifikat)

Der Kurs heißt: Anwendungsentwicklung mit LabVIEW und myDAQ und nicht Java Programmierer.
Der Lerninhalt ist für einen Anfänger sehr gut. Leider ist die Betreuung nur auf dem E-Mail Weg möglich - kein Telefon oder Chat - das verkompliziert Fragen extrem!
Die Lernmaterialien sind als sehr gut zu bewerten.

• Sehr gute Unterlagen
  • Sehr schlechter Austausch zwischen Lehrer und Schüler
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Guten Tag Holger,

vielen Dank für das Feedback zum Lehrgang. Es freut mich sehr, dass Sie die Qualität des Lehrmaterials besonders hervorheben.

Gut kann ich verstehen, dass Sie trotz des gut aufbereiteten Lernstoffs gerne fachliche Fragen klären möchten. In unserem onlineCampus habe wir dafür eine E-mail-Funktion vorgesehen, über die Fragen an die Fernlehrer übermittelt werden können. Da unsere Lehrgangsteilnehmer*innen und die Fernlehrer sich meist zu ganz unterschiedlichen Zeiten mit dem Lehrgang beschäftigen, haben wir uns aktuell für diesen zeitlich flexiblen Weg entschieden. Ich danke Ihnen aber für den Hinweis, den wir gerne in unsere Gedanken zu einem neuen Fernlehrerkonzept einfließen lassen.

Ich danke Ihnen noch einmal für das Feedback und stehe für Fragen oder Informationen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Philipp , 07.07.2023 - Java-Entwickler (Zertifikat)
Florian , 24.11.2022 - Java-Entwickler (Zertifikat)
Pedro , 02.08.2022 - Java-Entwickler (Zertifikat)
Benedict , 26.07.2021 - Java-Entwickler (Zertifikat)
Andrea , 19.04.2020 - Java-Entwickler (Zertifikat)