Die FJS in Berlin hält ihr Versprechen

Simone
Journalismus (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Studieninhalte, sehr gute Betreuung, Preis/Leistungsverhältnis fair. Das Studium Journalismus an der Freien Journalistenschule, die Redaktionsbesuche und Workshops haben mir eine sehr gute Basis für weitere journalistische Projekte vermittelt. Die Betreuung durch die Tutorin Josefine Janert während meiner Abschlussarbeit, der Tutoren und dem Seminarleiter Gregor Schmidt während der Studienzeit war hervorragend. Das Fernstudium mit Höhen und Tiefen war für mich optimal. Die Tutoren haben mir meine Stärken und Schwächen aufgezeigt.

  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.06.2017
Veröffentlicht am 08.06.2017
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.06.2017
Veröffentlicht am 08.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 21.11.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Anne , 02.09.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Hartmut , 22.07.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Delia , 26.01.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Susanne , 21.09.2021 - Journalismus (Zertifikat)