Deutlich mehr als erwartet

Manfred
Journalismus (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich bereits seit einigen Jahren für verschiedene Tageszeitungen und Printmedien diverse Artikel verfasst hatte, gab mir die Freie Journalistenschule die Möglichkeit mein bisheriges Wissen deutlich zu erweitern. Dabei wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Die bisherige Arbeit kann ich nun aus einem anderen Blickwinkel sehen und gleichzeitig besser bewerten. Gerade die sehr ausführlichen Kommentare zu meinen Einsendeaufgaben haben mir sehr weitergeholfen. Angemessen kritisch, fair und hilfreich. Auch Lob kam bei guten Leistungen nicht zu kurz. Mit den Lehrheften bin ich hervorragend zurecht gekommen. Diese empfand ich als umfangreich und übersichtlich. Bei der Verlängerung meines Fernstudiums kam mir die Schule völlig unbürokratisch entgegen. Durch die Qualität der Ausbildung konnte ich meine Fähigkeiten weiter verbessern, was letztendlich zu einem größeren Auftragsvolumen geführt hat. Für mich eine klare Weiterempfehlung.

  • Absolut kompetente Dozenten, ausführliche Korrekturen mit vielen hilfreichen Kommentaren. Sehr gute Lehrhefte.
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manfred
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.02.2019
Veröffentlicht am 19.02.2019
Manfred
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2019
Veröffentlicht am 19.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 21.11.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Anne , 02.09.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Hartmut , 22.07.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Delia , 26.01.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Susanne , 21.09.2021 - Journalismus (Zertifikat)