COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

FJS - Ein Fernstudium mit Spaß

Sophia, 17.01.2020
Journalismus (Zertifikat)
5.0

Ich kann die Freie Journalistenschule (FJS) in Berlin wärmsten weiter empfehlen. Das Fernstudium bei der FJS hat es mir viel Spaß gemacht. Die Lernhefte bei der
FJS sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Das Preisleistungsverhältnis ist fair. Zudem sind die meisten Tutoren/Tutorinnen bei der FJS sehr kompetent und hilfsbereit. Der Leiter der FJS ist sehr freundlich und kümmert sich persönlich um die Studierenden. Ich habe 12 Module und vier Hausarbeiten bearbeitet und anschließend meine Abschlussarbeit geschrieben. Ich habe 2019/2020 mein Fernstudiengang Journalismus bei der FJS mit dem Titel Fachjournalistin erfolgreich abgeschlossen. Sophia aus Konstanz

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2020
Sophia
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Navina , 15.09.2020 - Journalismus (Zertifikat)
Anna , 06.07.2020 - Journalismus (Zertifikat)
Kerstin , 03.06.2020 - Journalismus (Zertifikat)
Christian , 23.12.2019 - Journalismus (Zertifikat)
Rebeca , 04.11.2019 - Journalismus (Zertifikat)