COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bei Interesse am Thema absolut zu empfehlen

Kerstin, 03.06.2020
Journalismus (Zertifikat)
4.7

Professionelles Weiterbildungsangebot. Sehr gute Betreuung (auch bereits im Vorfeld des Studiums) durch erfahrene Mitarbeiter und Tutoren. Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Verwaltungsbereich. Informative Module mit viel weiterführenden Literaturtips, die nicht nur interessant, sondern auch bei den Prüfungsvorbereitungen behilflich sind. Gut aufbereitete Module. Diskussionen mit den Tutoren waren jederzeit machbar. Verständnisfragen wurden zeitnah geklärt. Kurz und gut: für mich die richtige Weiterbildung. Herausforderung war lediglich das Studium neben einem 100%-Job zu absolvieren. Aber es war letztendlich möglich. Danke für Alles!

  • Gute Tutoren, Herr Teichmann ist selbst auch stets ansprechbar. Studieninhalte sind interessant. Gute Mitarbeiter. Umfangreiche Korrekturen bei Prüfungen. Und vieles mehr
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.06.2020
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Navina , 15.09.2020 - Journalismus (Zertifikat)
Anna , 06.07.2020 - Journalismus (Zertifikat)
Sophia , 17.01.2020 - Journalismus (Zertifikat)
Christian , 23.12.2019 - Journalismus (Zertifikat)
Rebeca , 04.11.2019 - Journalismus (Zertifikat)