Fundierte Weiterbildung in Praxis und Theorie

Journalismus (Zertifikat)

Mein Fernstudium ist nun schon einige Jahre her und ich bin auch im Rückblick sehr zufrieden mit der FJS-Weiterbildung (Journalismus). Seitdem habe ich im Marketing- und mittlerweile im Fortbildungsbereich gearbeitet und kann immer noch sagen, dass ich die Lehrunterlagen für sehr strukturiert halte, die Arbeitskommentare und Bewertungen der renommierten Dozenten (googeln!) für lehrreich und fachlich fundiert. Die Schule selbst hat mich bei zwei größeren Problemen und einiger kleiner Anfragen sehr unterstützt, die Kommunikation war immer freundlich und hilfsbereit.
Aus meiner Sicht hat die Ausbildung ein hohes und anspruchsvolles Niveau und weil das so ist, wird natürlich auch eigenes Engagement und die Bereitschaft zu Leistung gefordert, sprich, ich habe mich wirklich reingekniet und mir die Noten und mein Wissen erarbeitet. Die Unterlagen enthalten alle theoretischen Bausteine, umfangreiche Praxisaufgaben sowie die anfordernde Abschlussarbeit ermöglichen Praxis.
Es war mir jetzt ein Bedürfnis, hier zu bewerten, denn ich habe neulich die Lehrbücher durchgeblättert sowie meine Praxisarbeiten angesehen - und konnte die begründeten Dozentenbewertungen sehr gut nachvollziehen. Ich bin immer noch sehr zufrieden!

• Die Ausbildung hat Niveau, die Dozenten sind sehr renommiert. Reger Austausch mit anderen Studenten im Online-Campus war hilfreich.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021

Patrick , 21.11.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Anne , 02.09.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Hartmut , 22.07.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Delia , 26.01.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Susanne , 21.09.2021 - Journalismus (Zertifikat)