Ausgezeichneter Lehrgang

,
Journalist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind ausgesprochen positiv. Die Studienmaterialien sind anspruchsvoll und motivierend, aber nicht abgehoben. Die Betreuung empfinde ich als exzellent: Eingesendete Arbeitsergebnisse werden in kürzester Zeit professionell beurteilt und in sehr nettem persönlichem Ton bearbeitet und zurückgeschickt. Der gesamte Lehrgang ist gut strukturiert und umfasst alle wichtigen Aspekte der Journalistentätigkeit. Wer journalistisch tätig werden will, wird hier das Rüstzeug finden, das er benötigt.

  • Qualität der Materialien, zügige Bearbeitung der Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heinrich
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.11.2015
Heinrich
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alan , 30.04.2017 - Journalist (Zertifikat)
Naila , 04.02.2015 - Journalist (Zertifikat)
Janine , 01.10.2014 - Journalist (Zertifikat)
Nadine , 15.03.2014 - Journalist (Zertifikat)
Jule , 25.02.2014 - Journalist (Zertifikat)