Es war okay!

Jacqueline
Journalist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Was ich kritisiere, ist, dass vom Thema verfehlte Einsendeaufgaben in meinen Augen zu nett bewertet worden sind. Das sind keine "guten" Leistungen, sondern mangelhafte Leistungen. Natürlich fand ich meine Bewertungen klasse, denn mein Notendurchschnitt wurde dadurch nicht heruntergezogen. Doch ein bisschen mehr Benotung nach dem Schulsystem hätte ich mir schon gewünscht.
Ansonsten ist die Schnelligkeit der Bewertung und Benotung der Einsendeaufgaben hervorragend gewesen.
Ich denke, bei Fragen hätte ich auch sehr gute Antworten und Tipps bekommen. Nur habe ich dies nie benötigt.
Der Fernlehrgang dient in meinen Augen als Basis für den Hobby-Journalisten, jedoch nicht für den Journlisten, der damit sein Geld verdienen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dauer des Fernlehrgangs
  • Bewertung und Benotung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jacqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013
Jacqueline
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2013
Veröffentlicht am 21.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 03.12.2023 - Journalist (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2023 - Journalist (Zertifikat)
Isabell , 10.10.2022 - Journalist (Zertifikat)
Marie , 22.04.2020 - Journalist (Zertifikat)
Josephine , 01.01.2020 - Journalist (Zertifikat)