Flexibel studieren - ein Traum wird wahr

Nathalie
Journalismus (B.A.)
Bericht archiviert

Ich war noch nie der Typ, der lange an einem Ort bleiben konnte. Ich bon gerne immer unterwegs. Als ich mein Abi dann in der Tasche hatte, war ich verunsichert, weil ich mich für eine Uni an einem Ort entscheiden musste - dachte ich zumindest. Dann erfuhr ich von der IUBH. Das Infomaterial war sofort bei mir und die Uni gab sich wirklich alle Mühe, mich in das Fernstudium einzuführen - und sie hat es geschafft. Seit Dezember 2020 studiere ich hier und bin mehr als zufrieden. Ich kann studieren wo, wann und wie ich will. Das nimmt mir sehr viel Druck und ich werde nicht eingeschränkt. Gerade jetzt, während Corona, war es für mich die einzig sinnvolle Entscheidung hier zu studieren, im Gegensatz zu anderen Studenten muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich studieren kann oder nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit der IUBH und kann sie jedem weiterempfehlen, dem es so geht wie mir.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, guter Austausch mit der Uni
  • hohe Selbstdisziplin ist notwendig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nathalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Nathalie,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium! 


Viele Grüße 
Dein Team vom IUBH Fernstudium 
Nathalie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.02.2024 - Journalismus (B.A.)
Lene , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lina , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lena , 03.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Anastasia , 14.10.2023 - Journalismus (B.A.)