Überwiegend interessante Kurse, tolle Community

Sofie
Journalismus (B.A.)
4.4

Trotz Fernstudium hatte ich bisher nicht das Gefühl, allein auf mich gestellt zu sein. Ich kann in meinem Tempo lernen und die Vielfalt der Lernmaterialen macht es mir leicht, den Inhalt anzueignen. Des Weiteren sind in jedem Semester Projekte eingeplant, sodass auch die praktische Arbeit nicht zu kurz kommt. Die Tutoren sind bisher zuverlässig gewesen und haben weitergeholfen. Auch die Kommilitonen unterstützen sich gegenseitig. Ich würde mir häufigere Termine zur Präsenzklausur wünschen, da ich mich mit der Online-Klausur schwer tue. Die Lernplattform ist übersichtlich gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Kurse
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sofie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sofie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.02.2024 - Journalismus (B.A.)
Lene , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lina , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lena , 03.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Anastasia , 14.10.2023 - Journalismus (B.A.)