Studieren und Reisen?

Stefan
Journalismus (B.A.)
4.3

Im Fernstudium Journalismus studieren? Hätte ich mir selbst nie zugetraut! Aber mit der Hilfe der Study-Coaches und der tollen Dozenten,Professoren und Tutoren, fühle ich mich super aufgehoben. Ich kann mein Studium einfach „unter den Arm packen“ und es überallhin mitnehmen, im Urlaub, auf der Arbeit oder ganz lässig in einer Bibliothek. Dank der IU bin ich flexibel und trotzdem immer super betreut, egal wann und wo man gerade in Leben steckt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.02.2022
Veröffentlicht am 01.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Stefan,

wie schön, dass Du mit unserem Angebot so zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung und Dein Lob für die Study-Coaches und unsere Dozenten!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IU Fernstudium
Stefan
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 28.02.2022
Veröffentlicht am 01.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.02.2024 - Journalismus (B.A.)
Lene , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lina , 08.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Lena , 03.12.2023 - Journalismus (B.A.)
Anastasia , 14.10.2023 - Journalismus (B.A.)