Kurzbeschreibung des Fernkurses
Der Fernkurs "Kalligraphie" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studi...
Weiterlesen
Der Fernkurs "Kalligraphie" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.
Fernstudium
Digitales Lernen kann funktionieren
Kalligraphie
(Zertifikat)
Mit der richtigen Betreuung, sowie konstruktivem und motivierendem Feedback durch die Dozent:innen bei Laudius konnte ich nach drei Jahren Homeschooling mit glücklicherweise erfolgreich bestandenem Abschluss den Spaß am Selbstständigen Lernen mit zur Verfügung gestelltem Material wieder finden!
Man kann alles lernen, wenn man es nur möchte
Kalligraphie
(Zertifikat)
Laudius gibt einem tolle Möglichkeiten & gute Materialien an die Hand, um sich selbstständig & ohne Druck weiterzubilden. Die Dozent:innen sind stehen stets für Fragen zur Verfügung & geben einem bei der Korrektur immer noch einige Tipps, um das nächste mal noch besser zu werden!
Super strukturiert, gute Inhalte
Kalligraphie
(Zertifikat)
Total zufrieden. Fernlehrerbetreuung ist hervorragend. Man erhält viele Tipps und Tricks, Korrekturen eingereichten Aufgaben erfolgen schnell.
Auch Flexibilität ist hier vorhanden. Man kann sich zu jeder Tages und Nachtzeit einloggen und die Aufgaben bearbeiten.
Auch Flexibilität ist hier vorhanden. Man kann sich zu jeder Tages und Nachtzeit einloggen und die Aufgaben bearbeiten.
Begeistert
Kalligraphie
(Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Harte Arbeit ist ein Muss. Von nix kommt eben nix. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Macht sehr viel Spaß, man wird motiviert, aber wie gesagt, man muss auch selbst dazutun. Würde es jederzeit wieder machen. Habe es nie bereut!
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2025