Der Fernlehrgang "Kaufmännisches Grundwissen" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 bis 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 912 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

912 €¹
www.delst.de
912 €¹
www.delst.de

Zoë , 05.11.2020 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Jozo , 04.11.2020 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Maik , 03.11.2020 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Ralf , 12.10.2020 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Sebastian , 12.10.2020 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)

Fachmann für kaufmännische Betriebsführung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Kaufmännische Grundlagen
karriere tutor GmbH
Kaufmännisches Praxiswissen

Bisher gute Erfahrungen gemacht

Zoë, 05.11.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium erst begonnen. Für mich ist es es sehrangenehm, da ich alles online und in meinem Tempo erarbeiten kann. Auch gibt es keinen Druck von Aussen, das finde ich sehr gut. Durch die Lernplattform können jederzeit Fragen geklärt werden wenn es welche gibt. Die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Lernenden besteht ebenfalls, dort muss ich für mich noch schauen was ich genau brauche von den Dienstleistungen,da ich als erstes meistens selbstständig für mich die Inhalte erarbeite.
Zoë
Geschrieben am 05.11.2020

Ein Muss für die kaufmännische Basis

Jozo, 04.11.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Lernstoff sehr gut gegliedert!
Betreuung war stets vorhanden!
Keine nervige Betreuung!
Sehr hilfsbereit am Telefon!
Prüfung könnte etwas einfacher sein!
Manche Aufgaben waren sehr kniffig!
In die Bücher kann man jederzeit wieder reinschauen! Definitiv zu empfehlen!
Jozo
Geschrieben am 04.11.2020

Empfehlenswertes Fernstudium

Maik, 03.11.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Mit wurden alle Inhalte sehr gut mit Hilfe der Unterlagen und Betreuung vermittelt. Die Unterlagen können sowohl im online Campus, wie auch in gedruckter Form bereitgestellt werden. Die Inhalte werden verständlich und anschaulich erklärt. So war es mir möglich mit der Note 1,0 abzuschließen.
Maik
Geschrieben am 03.11.2020

Kaufmännisches Grundwissen

Ralf, 12.10.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Es handelt sich um ein solides, gut aufgebautes Weiterbildungstool. Leider sind in den Unterlagen einige inhaltliche und logische Fehler. Man bekommt eine gute Übersicht über das Thema, schön wäre noch eine Liste mit Internetangeboten zu den Inhalten da ja die Unterlagen nicht immer auf dem neusten Stand sein können.
Die Beteiligung im Online Campus der Teilnehmer bei dieser "kleinen" Weiterbildung ist nicht vorhanden, es gibt leider keinen Austausch, aber die Betreuung durch den Anbieter ist hier sehr gut. Man erreicht immer jemanden und bekommt auch schriftlichen Fragen zeitnah beantwortet.
Schön wäre noch eine Kommentierung der veröffentlichten schriftlichen Übungen durch den Tutor.
Ralf
Geschrieben am 12.10.2020