Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 14
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Kaufmännisches Grundwissen

Verena, 29.12.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
4.5
Ich war sehr zufrieden, bei Fragen wurde mir gleich geholfen, während des Studiums wurde ich immer wieder mal angerufen, sie haben sich über meinen Lernerfolg oder um Schwierigkeiten erkundigt. Alle sehr nett und freundlich. Lerninhalte sehr verständlich und nachvollziehbar und gut zu lernen.
Bewertung lesen
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.12.2021

Kaufmännische Grundwissen (Zertifikat)

Marzena, 02.12.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium vermittelt das nötige Wissen solide und fundiert, die Betreuer:innen stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Lehrgang ist in mancher Hinsicht sehr alltagstauglich und fordert gleichzeitig heraus, das eigene Leben zu reflektieren. Ich kann das Fernstudium bei DeLSt sehr weiterempfehlen, würde es jederzeit wieder dort absolvieren.
Bewertung lesen
Marzena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.12.2021

Einzelne Skripte sehr verschieden

Ellen, 24.08.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
3.4
Die einzelnen Skripte unterscheiden sich sehr stark. Teilweise sind sie gut erklärt, mit vielen Beispielen und schön verständlich, andere ziemlich abstrakt und trocken und eins hatte Unmengen an Tipp- und Inhaltsfehlern und war auch sehr veraltet. Einzelne Skripte müssten also dringend überarbeitet werden. Ansonsten bin ich mit dem Konzept zufrieden. Positiv ist mir die Studienberatung aufgefallen, wo mir immer sehr schnell und freundlich weiter geholfen wurde.
Bewertung lesen
Ellen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr gute Erfahrungen

Tanja, 24.08.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
4.5
Kompetentes Team, immer sehr hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und man ist sehr flexibel in der Zeiteinteilung.
Würde den Weg immer wieder wählen.
Kann es bis dato nur positiv weiterempfehlen und danke an das Delst Team aussprechen. Weiter so. :)
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023