Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 14
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Flexibles und zielorientiertes Lernen

Birgül, 24.08.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
4.4
Für mich ist dieses Modell optimal gewesen!
Flexibles Lernen von zu Hause aus. Die Lernskripte waren übersichtlich gestaltet und die Kontrollfragen waren eine gute Lernstütze. Ich habe das Fernstudium erfolgreich abgeschlossen und bin für meinen zukünftigen beruflichen Werdegang gut aufgestellt.
Bewertung lesen
Birgül
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.08.2021

Das ist sehr gut um individuell weiterzukommen

Florian, 24.08.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
4.8
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann selbst entscheiden wie und wann ich weiter mache. Die Inhalte sind auch sehr umfangreich und man hat auch hier die Wahl. Ich habe mich für die Variante des ausgedruckten Materials entschieden. Somit kann ich auch alles ausschöpfen. Die digitalen Schulungen sind auch gut umgesetzt.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021

Super Online Kurs

Katrin, 24.08.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
4.6
Ich muss sagen, dass man hier super aufgehoben ist. Immer das passende Material zur richtigen Zeit und auch die Erfolgskontrollen welche man macht sind super. Damit kann man prima für den Abschluss lernen und sieht wo man noch Schwachstellen hat. Egal ob auf Papier oder Digital. Netter Kontakt bei Fragen oder Problemen.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021

Begeistert!

Stefanie, 15.08.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
4.8
Leider konnte ich mein Studium noch nicht intensivieren, aber ich bin wirklich von DelSt begeistert.
Die Studienmaterialien und alles was dazu gehört sind klar verständlich und offen.
Es gibt keine versteckten Kosten. Alles ist ehrlich und authentisch.
Hilfe ist schnell erreicht.
Absolut empfehlenswert!!
Stefanie 
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023