Weiterbildung dank SGD!

Richard
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Fernlehrgang "kaufmännischer Grundkurs" belegt. Der Lehrgang war sehr interessant und für meinen beruflichen Weg sehr von Vorteil.
Auf Grund meiner guten Erfahrung mit der SGD, belege ich derzeit einen weiteren Fernlehrgang, um so meine beruflichen Ziele noch besser verfolgen zu können.
Die Studienhefte sind gut strukturiert und herausfordernd aufgebaut. Die schnelle Bearbeitung und der Online-Campus als unterstützendes Lernportal sind für einen Fernlehrgang grade neben einem Vollzeitjob sehr von Vorteil.
Der Anreiz, nach einem erfolgreich bearbeitetem Lernheft, gleich das nächste anzufangen war sehr groß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Campus, schnelle Bearbeitung, Unterstützung, Preis/Leistung
  • Inhalte veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Richard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015
Richard
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 05.11.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Marc , 19.05.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Hansjörg , 29.03.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Kirstin , 28.07.2019 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Patrick , 26.06.2019 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)