Kaufmänisches Grundkurs

Silvia
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Studienhefte waren für mich verständlich und ich konnte anhand der aufgeführten Beispiele den Inhalt schnell aufnehmen (bis auf einen - Umsatzsteuer). Bei Wirtschaftsrechnen war die Aufgabestellung der ESA´s nicht eindeutig und es gab Punkteabzug. Was ärgerlich war, denn sonst hätte ich die Aufgabe vollständig gehabt und es wäre Note 1. Besonders hat mir gefallen, dass es die Möglichkeit gegeben hat, die ESA´s über mail reinzusenden. Es ging schnell und die Benotung auch. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und würde so einen Kurs noch mal machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle bearbeitung und korrektur der ESA´s
  • bei Steuern und Buchhaltung wenige Beispiele
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Silvia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.04.2013
Veröffentlicht am 10.04.2013
Silvia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.04.2013
Veröffentlicht am 10.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 05.11.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Marc , 19.05.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Hansjörg , 29.03.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Kirstin , 28.07.2019 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Patrick , 26.06.2019 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)