Sehr gute Alternative zum normalen Studium

Sandro
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für jemanden wie mich der beruflich zu 100 Prozent aktiv ist ist das Fernstudium der Darmstädter exzellent. Das sorgfältig aufbereitete Lernmaterial motiviert mich jeden Tag und macht immer Lust auf das nächste Thema. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Auch die dazugehörige Online Plattform Wavelearn trägt viel dazu bei. Hier kann man sich mit Studierenden und Tutoren austauschen. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich beruflich weiterentwickeln möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wavelearn, sehr gutes Lernmaterial
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandro
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.02.2016
Veröffentlicht am 11.02.2016
Sandro
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 11.02.2016
Veröffentlicht am 11.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 05.11.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Marc , 19.05.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Hansjörg , 29.03.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Kirstin , 28.07.2019 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Patrick , 26.06.2019 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)