Ich finde es super

Steffi
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kaufmännische Grundkurs war mein zweiter Kurs, den ich bei der SGD gemacht habe. Es hat mir Spaß gemacht und ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Es wird nicht mein letzter Kurs bei der SGD gewesen sein. Die Fernleherer waren alle kompetent und haben schnell und hilfreich geantwortet. Falls man etwas aus dem Buch nicht verstanden hat, konnte man jederzeit mit einem Fernlehrer in Kontakt treten. Jederzeit wieder.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einfaches Lernen von zu Hause aus
  • Einige Themen sind Zeitintensiv, wenn sie einem nicht liegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 04.11.2016
Steffi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 04.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 05.11.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Marc , 19.05.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Hansjörg , 29.03.2021 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Kirstin , 28.07.2019 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Patrick , 26.06.2019 - Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)