Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 11

Gute Betreuung und kompetente Fernlehrer

Astrid, 22.11.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Einsendeaufgaben wurden stets schnell korrigiert, die Lernhefte sind verständlich aufgebaut, die Fernlehrer sind kompetent, das Studienmaterial kam stets pünktlich.
Bin sehr zufrieden diesen Lehrgang gemacht zu haben. Die Eigenmotivation zu lernen ist jedoch jeden Tag aufs Neue gefordert.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.11.2016

Ich finde es super

Steffi, 03.11.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kaufmännische Grundkurs war mein zweiter Kurs, den ich bei der SGD gemacht habe. Es hat mir Spaß gemacht und ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Es wird nicht mein letzter Kurs bei der SGD gewesen sein. Die Fernleherer waren alle kompetent und haben schnell und hilfreich geantwortet. Falls man etwas aus dem Buch nicht verstanden hat, konnte man jederzeit mit einem Fernlehrer in Kontakt treten. Jederzeit wieder.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.11.2016

Sehr zufrieden

Watcharaporn, 01.11.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und wurden mit nützlichen Tips und Hinweisen der Tutoren versehen.
Online-Plattform sehr übersichtlich.
Studienmaterial immer aktuell und auf der Online-Plattform mit wichtigen Infos über Aktualisierungen.
Downloadfähige Dokumente.
Bewertung lesen
Watcharaporn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 01.11.2016

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Tanja, 14.09.2016
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand alles super. Die Aufgaben waren alle klar und verständlich. Selbst den Preis fand ich gut. Meine einsendeaufgaben hatte ich auch schnell wieder zurück bekommen. Und die fern Lehrer hatten nicht nur die aufgaben berichtigt sonder auch noch was dazu geschrieben, was ich sehr positiv finde.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.09.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023