Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Das Fernstudium ist sehr lehrreich

Sina, 17.12.2015
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir gefällt das Fehrstudium sehr gut, ich wünschte es mir ein bisschen günstiger.
Mit der Korrektur bin ich sehr zufrieden, es wird mir schnell zurück gesendet.
Wenn ich Fragen habe, finde ich fast alle Antworten in dem SGD Online Portal.
Ich bin zufrieden mit dem Fehrnstudium.
Bewertung lesen
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 17.12.2015

Flexibilität

Yeliz, 12.11.2015
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden. Vor allem im Online Campus wird einem geholfen, wenn man ma nicht weiterkommt oder die Aufgabenstellung nicht versteht. Die Einsendeaufgaben werden schnell zurückgesendet. Jedoch finde ich die Benotung zu streng. Eine Note drei bei 78 Punkten von 100.
Bewertung lesen
Yeliz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2015

Weiterbildung dank SGD!

Richard, 10.11.2015
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Fernlehrgang "kaufmännischer Grundkurs" belegt. Der Lehrgang war sehr interessant und für meinen beruflichen Weg sehr von Vorteil.
Auf Grund meiner guten Erfahrung mit der SGD, belege ich derzeit einen weiteren Fernlehrgang, um so meine beruflichen Ziele noch besser verfolgen zu können.
Die Studienhefte sind gut strukturiert und herausfordernd aufgebaut. Die schnelle Bearbeitung und der Online-Campus als unterstützendes Lernportal sind für einen Fernlehrgang grade neben einem Vollzeitjob sehr von Vorteil.
Der Anreiz, nach einem erfolgreich bearbeitetem Lernheft, gleich das nächste anzufangen war sehr groß.
Bewertung lesen
Richard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.11.2015

Schnell und unkompliziert

Ela, 14.09.2015
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Dozenten bzw. Tutoren. Meine Fragen wurden immer zügig beantwortet. Die Korrekturen meiner Aufgaben ausführlich erklärt und erläutert, alles verständlich. Rundum Service (Bewerbungstraining, Karriere-Ratgeber, man kann sich benötigte Rechnungen sowie Leistungsnachweise selbst erstellen) wird geboten. Ausbaufähig ist jedoch teilweise die Aktualität einzelner Hefte.
Bewertung lesen
Ela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023