Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 11

Sehr gute Betreuung und super einfach zu verstehen

Sascha, 25.03.2015
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht, da mir bei meinen Fragen sehr schnell durch die Dozenten und Tutoren geholfen wurde. Die Korrekturen waren sehr gut erklärt. Und an der Beratung und Sevice gibt es nicht`s zu nörgeln.
Ich kann Euch nur loben und macht weiter so. Ich überlege noch den Betriebswirt hinterher zu machen.

Mit freundlichen Gruß, aus dem schönen Köln
Sascha Hovenbitzer
Bewertung lesen
Sascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.03.2015

Zuvorkommend und kompetent

Astrid, 24.01.2015
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent und immer gut erreichbar. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sind nachvollziehbar und sind zeitlich in Ordnung. Das Studienmaterial ist überwiegend sehr gut gestaltet. Es gab nur ein Heft, welches ich nicht sehr gut formuliert und aufgebaut fand. Anregungen oder Fehler in Wiederholungsaufgaben wurden gut aufgenommen. Immer sehr freundlicher Kontakt.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 24.01.2015

Gute Erfahrungen

Alexandra, 31.10.2014
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Zufrieden mit der Betreuung durch die Lehrkräfte. Schnelle Antwort und Hilfe bei Fragen. Kontakt zu Tutoren war immer super. Beratung und Service des Instituts immer klasse. Man hat immer ein offenes Ohr gefunden und wurde kompetent beraten und betreut.
Einsendeaufgaben wurden recht zügig korrigiert und zurückgeschickt.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 31.10.2014

So macht das Lernen Spaß: mit SGD!

Thomas, 02.05.2014
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernhefte sind übersichtlich und aktuell. Wenn man einmal nicht weiterkommt, stehen die Tutoren zur Seite, auch im Online-Campus bekommt man viele Anregungen und immer wieder neuen Mut. Die Tutoren sind sehr hilfsbereit und die Korrekturen erfolgen sehr schnell, auf Fehler wird hingewiesen und eine informative Erklärung beigefügt.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 02.05.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023