Der Umgang mit Aggressionen und Konflikten in der Kita (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernkurses
Kurzbeschreibung
Der Fernkurs "Der Umgang mit Aggressionen und Konflikten in der Kita" beim Anbieter "Akademie für Kindergarten, Kita und Hort" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 179 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.
Fernkurs
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Praxisbezogener Inhalt
Der Umgang mit Aggressionen und Konflikten in der Kita
(Zertifikat)
Der Inhalt war verständlich und auf der Praxis gerichtet, so dass ich das gelernte sofort in meinem Alltag in Kindergarten einsetzen könnte. Ich könnte mein Lernrythmus folgen und als ich mehr Zeit für die Bearbeitung der Unterlagen brauchte, könnte ich problemlos die Zeit für die Abgabe verlängern.
Tolle Inhalte
Der Umgang mit Aggressionen und Konflikten in der Kita
(Zertifikat)
Ich habe den Fernkurs zum Thema Umgang mit Aggression absolviert und war sehr zufrieden.
Die Akademie hat mir gleich die Unterlagen zugesendet und online im Campus konnte ich sie auch jederzeit mit dem Handy oder Laptop aufrufen.
Ich war sehr erstaunt über die Inhalte, da für mich viel Neues dabei war. Die Anwendung in der Praxis konnte ich super mit dem Begleitheft zu den Lehrinhalten verstehen und umsetzten.
Praktisch ist auch, dass ich die Prüfung nicht sofort mit einmal ablegen muss, sondern sie speichern kann und einen nächsten Tag weiter bearbeiten.
Die kostenlose Verlängerung der Studienzeit hat mir auch sehr geholfen den Druck rauszunehmen .
Ich bin super zufrieden .
Die Akademie hat mir gleich die Unterlagen zugesendet und online im Campus konnte ich sie auch jederzeit mit dem Handy oder Laptop aufrufen.
Ich war sehr erstaunt über die Inhalte, da für mich viel Neues dabei war. Die Anwendung in der Praxis konnte ich super mit dem Begleitheft zu den Lehrinhalten verstehen und umsetzten.
Praktisch ist auch, dass ich die Prüfung nicht sofort mit einmal ablegen muss, sondern sie speichern kann und einen nächsten Tag weiter bearbeiten.
Die kostenlose Verlängerung der Studienzeit hat mir auch sehr geholfen den Druck rauszunehmen .
Ich bin super zufrieden .
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2026