Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Digitales Lernen und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
1 Monat
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Selbststudium
Gesamtkosten
189 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Maria , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Dörte , 23.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anja , 15.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anette , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Lisa , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Manager für Therapieberufe
IU Akademie
Zertifikat
Besondere Kinder fördern
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Zertifikat
Digital Health Management
SRH Fernhochschule
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil
Gesundheitsmanagement & Digital Health
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 6

Wissen erweitert

Maria, 24.09.2022
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
4.4
Das Material war übersichtlich und dadurch leicht zu verstehen. Man fand sofort in das Thema hinein. Sehr gut finde ich, dass alles kompakt in einer Box versandt wird. Auch die Quellangaben für weiteres Material um sich in das Thema zu vertiefen ist immer wieder interessant.
Auch das man die Prüfung jederzeit ablegen kann finde ich entspannend.
Die eingesendeten Prüfungsaufgaben werden schnell kontrolliert und man erhält sein Ergebnis zeitnah. Hilfreich ist es, bei fehlerhaften angaben, die Korrekturen zu bekommen um weitere oder die richtigen Antworten zu erfahren.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.09.2022

Sauberkeitsentwicklung nicht Sauberkeitserziehung

Dörte, 23.09.2022
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
5.0
Für mich war dieser Lehrgang äußerst hilfreich. Mit 25 Jahren Berufserfahrung habe ich viel gelernt. Im Kontakt mt Kolleginnen und den zu betreuenden Familien habe ich jetzt Sicherheit in meinen Aussagen zum Thema. Ich fühle mich fachlich kompetent und kann das in Gesprächen ausstrahlen. Von meinen Teamkolleginnen bin ich gebeten worden, das Thema auf einer Dienstbesprechung vorzustellen. Das Interesse ist sehr groß. Von der Akademie bin ich in allen Punkten in gewohnter Weise sehr gut betreut worden. Vielen Dank dafür. Die nächste Fortbildung steht schon für Mitte Oktober 22 auf meiner Agenda.
Bewertung lesen
Dörte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Sofortiger Nutzen für die Praxis

Anja, 15.04.2022
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
5.0
Das Angebot ist sehr vielfältig. Die Anmeldung und Lieferung der Unterlagen sind sehr unkompliziert und sehr schnell. Man hat direkt nach der Anmeldung einen online Zugang und kann schon direkt beginnen. Die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut. Durch die Lernfragen nach jedem Abschnitt festigt sich das Wissen und bereitet schon gut auf die Prüfung vor. Ich bin noch mitten im ersten Kurs, plane aber schon den nächsten. Danke für dir tolle Möglichkeit mich von zu Hause aus,qualitativ hochwertig, weiterzubilden.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.04.2022

Zeitlich flexibel Lernen

Anette, 13.04.2022
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
4.9
Ich habe diverse Fernstudiengänge in Anspruch genommen. Als Kindertagespflegeperson haben mir die Studiengänge sehr weiter geholfen. Zeitlich gesehen mit ich sehr eingeschränkt und konnte mit ihrer Hilfe meine Zeit selbst einteilen. Bedingt durch die Corona Pandemie halfen sie auch sich weiter zu qualifizieren, das ganze zeitlich unabhängig, in Ruhe von zu Hause. Die Qualität ist sehr gut, nicht wie viele andere Weiterbildungen, in welchen die Theorie von der Praxis weit auseinander gehen.
Die Korrekturen sind durch sie schnell gemacht und man erfährt sehr zeitnah sein Ergebnis.
Eine Beratung musste ich nur einmal in Anspruch nehmen, ich empfand diese als kompetent, nett.
Bewertung lesen
Anette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023