Sehr übersichtlcher Aufbau der Unterlagen

Yvonne
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Online Betreuung war immer sehr freundlich, , kompetent und sehr zuverlässig. Auf meine Fragen gab es immer eine sehr schnelle (verständliche) Antwort.
Die Anmeldung und das zusenden der Unterlagen verlief ehr schnell und ohne Probleme.
Das Lernheft ist sehr übersichtich gestaltet und der Inhalt ist auch gut zu verstehe und nachzuvollziehen. Dadurch fiel das Lesen und das Lernen sehr leicht ohne das (größere) Frage offen blieben. Auch ist das Lernheft sehr Strukturiert in seinem aufbau und so fällt auch das nachblättern sehr einfach ohne das man großartig den gewünschten Inhalt suchen musste.
Das Abschicken der Aufgaben ging auch ohne Probleme und man bekam eine sehr schnelle Antwort mit Verbesserungsvorschlägen.
Ich war sehr stolz mein Zertifikat nach nur wenigen Tagen in den Händen gehalten zu haben!
Ich würde jederzeit wieder dort einen Online Fernlehrgang machen. Da auch die Themenauswahl sehr breit gefächert sind.

  • flexibilität, kein Zeitdruck, verständliche Unterlagen, machbare Prüfungsafgaben, schnelle Antworten auf Fragen, Verlängerug der Bearbeitungszeit möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Yvonne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Christina , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Yvonne , 08.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Anita , 09.03.2021 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2021 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)