Schnell und gut

Anita
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Fachkundenachweis in "Säuglingsbetreuung" absolviert. Nach der Anmeldung hab ich sehr schnell die Unterlagen erhalten. Aufgrund personeller Schwierigkeiten seitens meines Arbeitgebers musste ich den Kurs um 4 Wochen verlängern. Das war überhaupt kein Problem. Ich erhielt sofort Nachricht seitens der Fernakademie. Auch die Bewertung meiner Lösungen waren innerhalb von 2 Tagen bewerkstelligt und das Zertifikat war in wenigen Tagen bei mir.
Nun habe ich mir einen weitern Kurs herausgesucht und freue mich schon auf das erneute Zusammenarbeiten mit der Fernakademie.
Ich kann die Einrichtung nur empfehlen.

  • Man kann sich die Zeit des Lernens einteilen wie man will. Breite Auswahl an Möglichkeiten der Weiterbildung/Studiums.
  • Man muss sich selbst motivieren können.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.03.2021
Veröffentlicht am 10.03.2021
Anita
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.03.2021
Veröffentlicht am 10.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Christina , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Yvonne , 08.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2021 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Anette , 29.12.2020 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)