Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Christiane , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Christina , 11.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Yvonne , 08.04.2022 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Kindheitspädagogik
Kindheitspädagogik
Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Zertifikat
Kindheitspädagogik für Erzieher

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut verständlich und interessant

Christiane, 11.04.2022
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Ich fühle mich gut aufgehoben. Mir gefällt gut das ich mein Lerntempo flexibel selbst bestimmen kann aber immer Ansprechpartner habe.
Auch wenn manchmal Gesprächspartner fehlen ist das Fernstudium eine tolle Sache nicht nur während der Corona-Zeit.
Schön sind auch die Unterlagen, kompakt und aktuell.
Christiane
Geschrieben am 11.04.2022

Zu empfehlen

Christina, 11.04.2022
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Super, habe noch 3 weitere Kurse dort belegt. Es war sehr unkompliziert, Preis-Leistung ist toll und die Zertifikate haben mich im Bewerbungsprozess zu einer Zusage geführt. Es hat sich gelohnt. Ich werde weitere Kurse dort belegen um mich weiterzubilden!
Christina
Geschrieben am 11.04.2022

Immer wieder gerne!

Yvonne, 08.04.2022
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
So flexibel und gut betreut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Daher immer wieder gerne. Manche Inhalte der Hefte würde ich vllt übersichtlicher strukturieren, aber ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden. Schöne und Interessante Themenauswahl.
Yvonne
Geschrieben am 08.04.2022

Schnell und gut

Anita, 09.03.2021
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Ich habe den Fachkundenachweis in "Säuglingsbetreuung" absolviert. Nach der Anmeldung hab ich sehr schnell die Unterlagen erhalten. Aufgrund personeller Schwierigkeiten seitens meines Arbeitgebers musste ich den Kurs um 4 Wochen verlängern. Das war überhaupt kein Problem. Ich erhielt sofort Nachricht seitens der Fernakademie. Auch die Bewertung meiner Lösungen waren innerhalb von 2 Tagen bewerkstelligt und das Zertifikat war in wenigen Tagen bei mir.
Nun habe ich mir einen weitern Kurs herausgesucht und freue mich schon auf das erneute Zusammenarbeiten mit der Fernakademie.
Ich kann die Einrichtung nur empfehlen.
Anita
Geschrieben am 09.03.2021