Der Fernlehrgang "Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1 Monat
189 €¹

Anette , 29.12.2020 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Yvonne , 19.12.2020 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Rebekka , 10.11.2020 - Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)

Umgang mit Kindern
Laudius
sgd
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung "Tip Top"

Anette, 29.12.2020
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Es ist nicht mein erster Fachkundenachweis, ich bin sehr zufrieden - mit dem Rundrumwohlfühlpakt (Material, Betreuung, Zeit etc.)
Die Verlängerung der Studienzeit hat mir in der Coronazeit sehr geholfen.
Jederzeit würde ich wieder eine Fortbildung, einen Fachkundenachweis etc. machen
100 %, bleiben sie so wie sie sind.
Anette
Geschrieben am 29.12.2020

Sehr übersichtlcher Aufbau der Unterlagen

Yvonne, 19.12.2020
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Die Online Betreuung war immer sehr freundlich, , kompetent und sehr zuverlässig. Auf meine Fragen gab es immer eine sehr schnelle (verständliche) Antwort.
Die Anmeldung und das zusenden der Unterlagen verlief ehr schnell und ohne Probleme.
Das Lernheft ist sehr übersichtich gestaltet und der Inhalt ist auch gut zu verstehe und nachzuvollziehen. Dadurch fiel das Lesen und das Lernen sehr leicht ohne das (größere) Frage offen blieben. Auch ist das Lernheft sehr Strukturiert in seinem aufbau und so fällt auch das nachblättern sehr einfach ohne das man großartig den gewünschten Inhalt suchen musste.
Das Abschicken der Aufgaben ging auch ohne Probleme und man bekam eine sehr schnelle Antwort mit Verbesserungsvorschlägen.
Ich war sehr stolz mein Zertifikat nach nur wenigen Tagen in den Händen gehalten zu haben!
Ich würde jederzeit wieder dort einen Online Fernlehrgang machen. Da auch die Themenauswahl sehr breit gefächert sind.
Yvonne
Geschrieben am 19.12.2020

Gut strukturiert und informativ

Rebekka, 10.11.2020
Fachkundenachweis Säuglingsbetreuung (Zertifikat)
Die Informationen sind gut erklärt und anhand Fallbeispiele gut zu verstehen. Auch bei Unterbrechungen könnte ich mich immer wieder gut einfinden und ohne langes nachlesen weiter machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde den Fachkundenachweis immer wieder machen.
Rebekka
Geschrieben am 10.11.2020