Umfangreiches Wissen durch den Lehrgang erworben

Iris
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Korrektur der Studienhefte erfolgte schnell. Ich empfand die Prüfungsfragen teilweise als kompliziert formuliert. Hätte es gut gefunden, wenn ich bei Fragen, meine Fernlehrerin hätte anrufen können. So war nur der Kontakt zu ihr per e-mail möglich. Was ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe, weil mir dies bei den Formulierungen meiner Fragen zu kompliziert gewesen wäre. (Telefonisch kann man besser seine Fragen formulieren) Ansonsten konnte ich gut mit den Heften arbeiten, da die Informationen zum Lernen gut erklärt wurden. Es hat mir Spaß gemacht, den Studiengang zu absolvieren. Ich danke meiner Fernlehrerin für die netten persönlichen Worte, als sie meine Einsendeaufgaben korrigiert und zurück geschickt hat. Was ich als sehr gut empfand, dass ich meine Studienzeit ohne Aufpreis verlängern durfte. Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich hatte kaum Zeitdruck
  • keinen telefonischen Kontakt zur Dozentin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.01.2018
Veröffentlicht am 12.01.2018
Iris
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2018
Veröffentlicht am 12.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 14.10.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Brenda , 24.02.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Karen , 13.11.2015 - Kindererziehung (Zertifikat)
Sandra , 15.10.2015 - Kindererziehung (Zertifikat)
Anja , 02.03.2015 - Kindererziehung (Zertifikat)