Gute Betreuung, Lehrinhalt etwas oberflächlich

Sandra
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lehrmaterial gut strukturiert. Rasche Lieferung. Rasche Korrektur oder Antworten bei Fach- oder Adminfragen.
Online Campus etwas unübersichtlich. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihn nur wenig genutzt habe. Hätte ich mehr Zeit damit investiert, hätte ich wahrscheinlich einen größeren Nutzen davon gehabt.
Lehrinhalt hätte für mich noch mehr in die Tiefe gehen können. Ich brauchte deutlich nicht lang, um die Studienhefte durchzuarbeiten, als angegeben.
Insgesamt jedoch empfehlenswert, um einen Einblick in die Kindererziehung zu bekommen. Falls einem gewisse Themen noch mehr interessieren, kann man sich ja selber noch über Bücher oder Internet weiter informieren :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 02.04.2024 - Kindererziehung (Zertifikat)
Irina , 28.06.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Heinrich , 15.05.2020 - Kindererziehung (Zertifikat)
Eva-Maria , 18.12.2019 - Kindererziehung (Zertifikat)
Samira , 17.12.2019 - Kindererziehung (Zertifikat)