Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Kindererziehung" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen, Es ist für jeden möglich

Bianca, 02.04.2024
Kindererziehung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, da ich ohne druck lernen kann.
Es wird alle gut erklärt und es ist leicht verständlich.
Ich bin Mutter und Berufstätig, trotzdem ist es mir möglich mein Wissen zu erweitern , ILS ist meine erste Wahl. Es wir auch nicht mein letzter Kurs hier sein. Auch die Preise sind fair und mit Ratenzahlung auch gut zu finanzieren. Ich kann ILS nur empfehlen. Ich kenne auch mehrere die ebenfalls zufrieden ihr Ausbildung bei ILS bestanden haben oder noch dabei sind.
Bianca
Geschrieben am 02.04.2024

Top Studienmaterial

Irina, 28.06.2022
Kindererziehung (Zertifikat)
Sehr gut erarbeitetes Studienmaterial, zeitlich ist man total flexibel, da man die Aufgaben selbst einteilt und abarbeitet, die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell benotet und zurück geschickt, der Studienberater war jederzeit erreichbar, das Studienmaterial ist auch online verfügbar, sodass man auch von unterwegs flexibel lernen kann, alles in einem TOP!
Irina
Geschrieben am 28.06.2022

Hallo, meine Erfahrungen die ich gemacht habe sind

Heinrich, 15.05.2020
Hallo,
meine Erfahrungen die ich gemacht habe sind bis jetzt durchweg positiv. Das Studienmaterila ist klar verständlich, die Fragen werden von den Lehrern sehr schnell und klar beantwortet.
Darduch das man sich die Zeit selbst einteilen kann, macht es das ganze System sehr praktikabel für das Studieren neben dem Beruf.
Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen.
Heinrich
Geschrieben am 15.05.2020

Zwei Fernlehrgänge

Eva-Maria, 18.12.2019
Kindererziehung (Zertifikat)
Der Fernlehrgang beim ILS zum Fachwirt im Gesundheitswesen war sehr ausführlich, hat aber nicht gut auf die IHK-Prüfung vorbereitet. Lerninhalt deckte sich nicht mit dem was abgefragt wurde.
Der Lehrgang Kindererziehung geht leider nicht sehr in die Tiefe und die Lehrhefte sind teilweise fehlerhaft. Da habe ich sehr viel mehr und ausführlicher die Thematik erwartet. Fast Zweidrittel handeln auch nur von den ersten drei Lebensjahren.
Eva-Maria
Geschrieben am 18.12.2019