Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Gute Betreuung, Lehrinhalt etwas oberflächlich

Sandra, 16.08.2016
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrmaterial gut strukturiert. Rasche Lieferung. Rasche Korrektur oder Antworten bei Fach- oder Adminfragen.
Online Campus etwas unübersichtlich. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihn nur wenig genutzt habe. Hätte ich mehr Zeit damit investiert, hätte ich wahrscheinlich einen größeren Nutzen davon gehabt.
Lehrinhalt hätte für mich noch mehr in die Tiefe gehen können. Ich brauchte deutlich nicht lang, um die Studienhefte durchzuarbeiten, als angegeben.
Insgesamt jedoch empfehlenswert, um einen Einblick in die Kindererziehung zu bekommen. Falls einem gewisse Themen noch mehr interessieren, kann man sich ja selber noch über Bücher oder Internet weiter informieren :)
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Lernen mit Erfolg

Susanne, 13.11.2015
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte viel Spaß beim lernen. Die korrigierten arbeiten kamen immer schnell zurück.
Ich werde evtl noch einen neuen Lehrgang wählen.
Das einzige was ich nicht so schön fand, war das die Illustrationen nicht so zeitgemäß waren. Hatte mir neuere Fotos gewünscht.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2015

Perfekt für den Umgang mit Kindern!

Maybrit, 15.10.2015
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte schon sehr viel von dem Gelernten in meinem Beruf anwenden und mein neues Wissen durch diesen Lehrgang hat mir in vielen Situationen weiter geholfen. Die Einsendeaufgaben werden verständlich und schnell korrigiert. Selbst das Lernen bringt sehr viel Spaß und der Inhalt der Hefte ist sehr verständlich geschrieben. Ich kann jedem der mit Kindern arbeitet und sein Wissen ggf. erweitern möchte nur empfehlen!
Bewertung lesen
Maybrit
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2015

Super Lehrmaterial von ILS

Jasmin, 03.03.2015
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial von ILS ist gut strukturiert und es fehlt an Nichts! Ich bin sehr zufrieden. Die Lehrkräfte sind kompetent und ich fühle mich gut beraten. Meine Einsendeaufgaben werden immer sofort bearbeitet und nach ca. einer Woche habe ich schon das Ergebnis.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023