Ich war sehr positiv von dem Institut überrascht!

Selina
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr schnell, und wurde auch im richtigen Maß bewertet (weder zu streng, noch zu nett) die fehlenden Antworten wurden super ergänzt und sehr gut erklärt. Der Kontakt zu den jeweiligen Tutoren ging reibungslos, man konnte sie immer gut erreichen und haben sofort geantwortet. Die Studienmaterielen waren anschaulich gestaltet und man konnte den Stoff sehr gut damit lernen. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Lernhefte, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Selina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 02.03.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Yvonne , 27.01.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Julia , 08.12.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Joelina , 26.08.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Christiane , 04.09.2021 - Kindererziehung (Zertifikat)