Umfangreiches Lernmaterial, interessante Inhalte

Susann Rebbe
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit der SGD alles in allem gute Erfahrungen gemacht.Das Lernmaterial ist umfangreich,die Inhalte interessant und einprägsam gestaltet.Die Dozenten nehmen sich ausreichend Zeit für die Beratung und antworten schnell und freundlich auf Fragen.

Ich habe dieses Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen und profitiere oft vom Wissen,welches mir die SGD vermittelt hat.

Mein einziger Kritikpunkt sind die recht hohen Kosten für die Belegung des Kurses.Trotzdem kann ich ein Fernstudium bei der SGD nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Susann Rebbe

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Susann Rebbe
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.10.2012
Veröffentlicht am 21.10.2012
Susann Rebbe
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2012
Veröffentlicht am 21.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 02.03.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Yvonne , 27.01.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Julia , 08.12.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Joelina , 26.08.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Christiane , 04.09.2021 - Kindererziehung (Zertifikat)