Absolut empfehlenswert!

Beatrix
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert

So zu lernen war eine neue Erfahrung für mich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich überlege jetzt was ich als nächstes von Zuhause aus lernen möchte. Das Studium "Kindererziehung" hat sich in einigen Punkten mit dem gedeckt was ich gelernt habe (Kinderpflegerin). Viele Inhalte waren zwar auf die Eltern bezogen, dennoch kann ich das Gelernte gut in meinem Job im Kindergarten umsetzen, vor allem in Elterngesprächen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Beatrix
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.04.2020
Veröffentlicht am 24.04.2020
Beatrix
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2020
Veröffentlicht am 24.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 02.03.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Yvonne , 27.01.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Julia , 08.12.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Joelina , 26.08.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Christiane , 04.09.2021 - Kindererziehung (Zertifikat)