Auf jeden Fall sehr gern wieder mal..

Corinna
Kindererziehung (Zertifikat)
Bericht archiviert

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht. das gesamte SGD Team ist sehr nett, man wird gut betreut und der Online Campus ist wirklich Gold wert.man kann sich austauschen, findet oft Hilfe bei Problemen mit dem lernheft und man lernt nette Leute kennen. ich bin Mutter und deshalb ist ein Fernstudium für mich die perfekte Möglichkeit zur Weiterbildung.ich werde auf jeden Fall weiter lernen und habe mich schon für den nächsten Kurs angemeldet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bearbeitung, tolle Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.12.2012
Veröffentlicht am 22.12.2012
Corinna
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2012
Veröffentlicht am 22.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 02.03.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Yvonne , 27.01.2023 - Kindererziehung (Zertifikat)
Julia , 08.12.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Joelina , 26.08.2022 - Kindererziehung (Zertifikat)
Christiane , 04.09.2021 - Kindererziehung (Zertifikat)