In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zielführend und gut integrierbar

Jennifer, 09.11.2019
Kindererziehung (Zertifikat)
Dieses Fernstudium sollte zur Vorbereitung auf den Quereinstieg in die Erzieher Ausbildung vorbereiten. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Als Mutter findet viel intuitiv statt, aber die fachliche Auseinandersetzung ist doch etwas Anderes. Zeitlich mit Kindern, Verpflichtungen jeglicher Art und Pflege des sozialem Lebens gut integriertbar. Ziel erreicht und motiviert zum Weiterlernen.
Jennifer
Geschrieben am 09.11.2019

Unsere Kleinen verstehen lernen

Linda, 29.07.2019
Kindererziehung (Zertifikat)
Ich muss sagen, mit hat das Studium als Kinderpflegerin viel gebracht, auch für mein Privatleben fühle ich mich kompetent meinen Kindern eine gute Erziehung und Entwicklung zu ermöglichen! Ich fühle mich gut betreut von der Fernschule. Danke an die sgd, ich würde wieder bei euch lernen!
Linda
Geschrieben am 29.07.2019

Sehr informativ

Abdurrahman, 23.07.2019
Kindererziehung (Zertifikat)
Ich finde dass das Fernstudium sehr gut für Erzieher oder Mütter die sich selbstständig weiterbilden möchten. Im grossen und ganzen sind die Studienbücher klar und verständlich. Es gab fast nichts was ich nicht verstanden habe. Die Fernlehrer sind auch ganz nett, für Personen die Interesse haben kann ich das Studium nur weiterempfehlen.
Abdurrahman
Geschrieben am 23.07.2019

Erweiterung der Wahrnehmung

Jennifer, 21.02.2019
Kindererziehung (Zertifikat)
Der Lehrgang fördert das Reflektieren der eigenen Erziehung und ihre spätere Sicht auf die Thematik Erziehung. Durch verschiedene Ansätze und differenzieren von Erziehung wird der Blickwinkel sowohl erweitert als auch verändert. Eine geistige und mentale Bereicherung für Erzieher und davon Betroffene.
Jennifer
Geschrieben am 21.02.2019