Nur positive Erfahrungen! Die Qualität 1A, top!

Sirit
Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
4.7

Die Qualität des Studienmaterials ist super. Ich brauchte bei diesem Kurs keinen Kontakt zu den Dozenten, daher kann ich darüber keine Erfahrungen austauschen.
Es war mein erster Fernkurs und ich war sehr skeptisch ob es wirklich meinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht. Ich wurde positiv überrascht. Besonders bei der Prüfung, dass tatsächlich Anmerkungen zu den Aufgaben gemacht werden. Auch wenn meine Antwort richtig war, habe ich mir den Kommentar zu Herzen genommen und mir die Aufgabe nochmal bewusster angeschaut und hinterfragt. alles in allem, ich bin begeistert.

  • Flexibel einteilen; lernen wie und wann man möchte/ Zeit hat; von zuhause aus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sirit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Sirit
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.08.2023 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anke , 30.11.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Sibylle , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anke , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Gabriele , 22.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)