Gute Auffrischung für Pädagogen

K.
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernhefte sind kurz und prägnant aufgebaut. Man muss sich neben dem gebotenen Stoff anderweitig belesen um zusammenhänge verknüpfen zu können.
Mit dem Fernlehrer war ich super zufrieden! Gute und ausführliche Antworten auf Fragen habe ich immer bekommen.
Die Korrektur der Hausaufgaben dauerte im Schnitt 7-14 Tage. Ich habe den Lehrgang berufsbegleitend absolviert und bin super zufrieden das man bis zu 3 Jahre zeit für den Abschluss hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich bin zufrieden
  • Gibt es nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
K.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015
K.
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Art , 23.11.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Sarah , 18.04.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Michelle , 14.03.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Julia , 22.06.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)