Super für die Vorbereitung eines Studiums

Kinderpsychologie (Zertifikat)

Perfekt aufbereitetet Wissen und zuverlässige Betreuung: Den Fernkurs „Kinderpsychologie“ kann ich ohne Einschränkungen an alle weiterempfehlen, die sich im Bereich der kindlichen Entwicklung von der Geburt bis zur Pubertät weiterbilden möchten und flexibles Lernen von zuhause aus schätzen. Die einzelnen Studienbriefe bieten anschauliches und gut strukturiertes Wissen, das sich auf das Wesentliche fokussiert und die verschiedenen Gebiete kindlichen Verhaltens und kindlicher Entwicklung (etwa im Bereich des Sozialverhaltens oder der Motorik) umfassend behandelt. Fragen der Studienteilnehmer werden schnell und kompetent beantwortet und ich fühlte mich während der mehrmonatigen Studienzeit bestens betreut. Die Aufgaben am Ende eines jeden Kapitels dienen zur Vertiefung des Lernstoffs und wurden stets zügig korrigiert. Da ich Erziehungswissenschaften studieren möchte, war der Fernkurs „Kinderpsychologie“ für mich eine sehr gute Möglichkeit der Vorbereitung auf das Studium und hat mich in der Wahl meines Studienfachs bestärkt.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018

Art , 23.11.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Sarah , 18.04.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Michelle , 14.03.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Julia , 22.06.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)