Wissen über die Entwicklung des Kindes

Victoria
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

In diesem Fernlergang wird die Entwicklung des Kindes, vom Fötus bis zu Jugendlichen behandelt. Für mich war das sehr hilfreich, da ich selbst keine Kinder habe, jedoch mit Kindern arbeiten möchte. Die Lernhefte sind gut strukturiert und bauen aufeinander auf. Bei der Wahl, mit Betreuung, habe ich die Lernhefte und die Hausaufgaben zuhause in meinem Tempo bearbeitet. Die Abschlusarbeit habe ich ebenfalls zuhause geschrieben und dann eingereicht.
Ein interessanter Kurs, der mich persönlich weitergebracht hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Victoria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 05.06.2020
Victoria
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 05.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Art , 23.11.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Sarah , 18.04.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Michelle , 14.03.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Julia , 22.06.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)