Der Fernlehrgang "Kinderpsychologie" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 702 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

702 €
www.laudius.de

Sophie , 04.06.2020 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Victoria , 03.06.2020 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Isabel , 03.06.2020 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Theresia Maria , 23.11.2018 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Constanze , 25.05.2018 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Fernstudium Kinderpsychologie

Das Fernstudium der Kinderpsychologie vermittelt Ihnen Fachwissen über die Psychologie von Kindern von den ersten Lebensjahren bis zur Pubertät. Wenn Sie im pädagogischen Bereich als Lehrkraft, Erzieher oder Tagesmutter tätig sind, im Bereich der Jugendpflege arbeiten oder selbst Kinder haben, können Sie mit dem Fernstudiengang Ihr Wissen erweitern und vertiefen.

Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten
TU Kaiserslautern (DISC)
Master of Science (M.Sc.)
Kinderpsychologie
Fernlernakademie LEARNAC
Entwicklungspsychologie - Kindes- und Jugendalter
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Kinder- und Jugendpsychologie
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Fernlehrgang

Sophie, 04.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Mache den Fernstudiengang aus eigenem Interesse und es war eine super Entscheidung.
Die Lektionen sind gut aufgebaut und leicht zu verstehen. Wirklich toll um es nebenbei gut hin zu bekommen!
Durch die Betreuung des Fernlehrers kann man seine eigenen Leistungen gut einschätzen und sich stetig verbessern.
Kann es jedem empfehlen, der mehr über Kinder lernen und sie besser verstehen möchte.
Sophie
Geschrieben am 04.06.2020

Wissen über die Entwicklung des Kindes

Victoria, 03.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
In diesem Fernlergang wird die Entwicklung des Kindes, vom Fötus bis zu Jugendlichen behandelt. Für mich war das sehr hilfreich, da ich selbst keine Kinder habe, jedoch mit Kindern arbeiten möchte. Die Lernhefte sind gut strukturiert und bauen aufeinander auf. Bei der Wahl, mit Betreuung, habe ich die Lernhefte und die Hausaufgaben zuhause in meinem Tempo bearbeitet. Die Abschlusarbeit habe ich ebenfalls zuhause geschrieben und dann eingereicht.
Ein interessanter Kurs, der mich persönlich weitergebracht hat.
Victoria
Geschrieben am 03.06.2020

Hervorragende Betreuung & spannende Lehrinhalte

Isabel, 03.06.2020
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mir sehr gut gefallen. Die Lernhefte waren gut strukturiert und haben einen ersten Input gegeben. Oftmals habe ich darauf hin weitere Literatur gelesen um das Thema zu vertiefen. Die Zusammenarbeit mit Laudius war stets sehr gut! Lernheft wurden schnell korrigiert und bei Fragen gab es eine sehr schnelle Rückmeldung. Ich habe den Kurs erfolgreich abgeschlossen und mich direkt zu einem weiteren angemeldet.
Isabel
Geschrieben am 03.06.2020

Lehrgang, der einem grundlegendes Wissen vermittelt

Theresia Maria, 23.11.2018
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Der Lehrgang "Kinderpsychologie" vermittelt in insgesamt 35 Lernheften grundlegendes Wissen über die Psychologie im Kindesalter. Die Hefte sind klar strukturiert und umfassen pro Heft einen Umfang von durchschnittlich 7 Seiten. Die kurz gehaltenen Lerneinheiten sind zum einerseits vorteilhaft für die Motivation , andererseits werden dadurch bestimmte Themen nur kurz angeschnitten.

Die Betreuung ist tadellos: die Einsendeaufgaben kamen stets mit konstruktiver Kritik und motivierenden Worten zurück und bei Fragen erhielt man immer eine freundliche und aussagekräftige Antwort.

Ebenfalls sind die Rahmenbedingungen positiv hervorzuheben:der Onlinecampus ermöglicht einem flexibles Lernen, die Betreuungsfrist kann problemlos und kostenlos verlängert werden und die gesamten Kosten für den Lehrgang sind definitiv legitim.
Theresia Maria
Geschrieben am 23.11.2018