Sehr gut strukturiertes und aufbereitetes Wissen

Daniela
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich belegte den Kurs Kinderpsychologie aus persönlichem Interesse und bin in meinen Erwartungen nicht enttäuscht worden. Einige Situationen aus meinem Familienleben konnte ich mithilfe dieses Kurses besser einordnen und verstehen. Das Gelernte findet so im eigenen Leben direkt Anwendung.
Die Inhalte sind thematisch angeordnet und behandeln den gesamten Zeitraum von der Geburt an bis zur Pubertät. Die einzelnen Lernhefte (48 Skripts zu je 8-10 Seiten) sind gut strukturiert und prägnant gehalten. Das darin enthaltene Wissen ist perfekt aufbereitet.
Die Betreuung von Seiten der Dozentin war zuverlässig, hilfreich und herzlich.
Ich erachte diesen Kurs als absolut empfehlenswert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020
Daniela
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2020
Veröffentlicht am 15.04.2020