Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht

Maria
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Studienbetreuung, Online- Forum, Dozenten, Inhalte, Studiengruppe und die Absprache mit den Studierenden sind vorbildlich. Insbesondere die Studienbetreuung gibt sich sehr viel Mühe uns individuell zu betreuen und auf unsere Probleme oder Situationen einzugehen.
Einzig und allein der post-lastige Schriftverkehr bezüglich Bestätigungen, Anträge und Prüfungsergebnisse könnte verbessert werden.

• Tolle Betreuung, aktuelle Inhalte, die wissenschaftlich aufgearbeitet werden und praxisrelevant sind.
  • Der postalische Kommunikationsweg ist veraltet, es könnte vieles per Email schneller und einfacher gehen.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Therese , 15.12.2023 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Katharina , 13.12.2023 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Gabriela , 06.12.2023 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Pierrot , 04.12.2023 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Patricia , 03.12.2023 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)