Sehr gut durchplanter Studiengang

Barbara
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Bericht archiviert

Der Studiengang Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten war genau der Richtige, den ich für meine Arbeit benötigte. Die flexiblen Studienzeiten (jeweils zwei Wochenenden zum Wählen) unterstützten eine gute Planung. Das Online-Kolloquium ist gewöhnungsbedürftig, doch sehr interessant. Vor allem dass man sich bei den Studienkollegen beteiligen konnte. Der Kontakt zu Dozenten und Sekretariat war problemlos, man erhielt zeitnah Unterstützung. Die Studienmaterialien waren übersichtlich. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Planbarkeit durch mehrere Angebote für Präsenszeiten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Barbara
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)