Auf der Suche nach sich/ mir selbst

Vitor
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Habe den Glaube an meine Fähigkeiten wieder gefunden beziehungsweise die Studien strukturieren meinen Alltag. Hätte ich keine Schwierigkeiten zu studieren, und dazu wird es immer schwerer, hätte ich mich schon mit "weniger" zufrieden gegeben und mich nicht an weiteren Fernstudien beteiligt.
Ich hoffe nicht an mangelnder Motivation (durch zu schlechte Noten bei den Klausuren) zu scheitern.

• Flexibilität; Neue, für die Arbeit relevante Lerninhalte; deutsche (Fach)sprache - fällt mir jetzt schwer - erlaubt mir auch, mich selbst, vom schulischen Standpunkt her zu verstehen
  • Viel Aufwand um sehr wenig Lernstoff zu lernen (bin extremst langsam) - sollte ich den Arbeitsbereich wechseln (wahrscheinlich), kann die Weiterbildung warscheinlich nicht angerechnet werden; will testen können, aber nicht testen
Studienbeginn 2008
Geschrieben am 11.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Studienbeginn 2008
Geschrieben am 11.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)