Fernstudium? - Weltbeste Entscheidung!

,
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
4.5

Am besten fand ich bei dem Studiengang die Dozenten. Viele Vorlesungen waren einfach nur klasse! Die Auswahl der Inhalte waren grundlegend und verständlich aufgebaut. Ich habe meine Berufstätigkeit zugunsten des Fernstudiums reduziert und bin damit sehr gut gefahren. 

  • Studium ist neben der Berufstätigkeit möglich
  • recht hohe Belastung, die zur Berufstätigkeit hinzu kommt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.08.2018
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Meike , 01.04.2019 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Anonym , 25.08.2018 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Vitor , 11.08.2018 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Laura , 10.08.2018 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Wolfgang , 10.08.2018 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)