Wissenschaftlicher Bezug zu praktischer Tätigkeit

Vanessa
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Bericht archiviert

Es fand eine Wissenserweiterung zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen statt,
welches ein fundiertes Herangehen in verschiedenen Berufsfelder (Lerntherapeuten/Logopäden/Lehrkräfte,etc.) erleichtert.
Die Inhalte waren sehr gewinnbringend und wurden vielschichtig beleuchtet Die Dozenten waren aufgeschlossen und in gutem Kontakt zu uns.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Persönlicher Kontakt, Struktur der Studieninhalte, Praxisbezug
  • intensivere Vorbereitung zu den Hausarbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020
Vanessa
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)