Lust auf mehr

Nadine
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Unternehmen ermöglicht mir jederzeit eine Weiterbildung zu machen und hat mir als Einstieg das Fernstudium "Kommunikation und Beratung" bei der Academy of Sports empfohlen.
Mit zwei Lehrskripten und einen angesetzten Studienzeit von ca. 3 Monaten war dies leicht neben dem Job zu managen. Die Inhalte sind insgesamt gut strukturiert und leicht verständlich.
Wirklich top fand ich die Betreuung von der Tutorin. Ich habe zwar nicht oft Fragen gestellt, aber zu dem was ich wissen wollte, habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung bekommen und die Korrektur meiner Abschlussprüfung lies auch nicht lange auf sich warten.
Ein besonderes Lob möchte ich hier der Studienbetreuung der Academy aussprechen. Die Mädls machen einen tollen Job - alle sind super hilfsbereich und herzlich. Insgesamt hat es mir so gu gefallen, dass ich im kommenden Jahr mit meinem zweiten Fernstudium bei der Academy of Sports starten werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 09.06.2023 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Magnus , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)