Kompaktes Allroundwissen mit Ausblick auf Vertiefung

Britta
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)

Wie immer super freundliche und zuverlässige Betreuung, flexible Einteilung der Einheiten und die Möglichkeit das Basiswissen eigenständig zu vertiefen. Wünschenswert wäre der ausgewogenere Inhalt für Trainer, aber insgesamt ist für das breite Einsatzfeld für jeden etwas dabei.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Hallo Britta,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dich auch in weiteren Ausbildungen als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen. Schaue am besten nach unserer aktuellen Rabattaktion EINS, ZWEI, DREI?, mit der du dich gleich anmelden kannst, dein Startdatum aber frei wählen kannst.

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Anonym , 09.06.2023 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Magnus , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)